Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vcsa tastartu layout änderbar?

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 119
Registriert: 19.01.2009, 15:54

vcsa tastartu layout änderbar?

Beitragvon Conan » 06.01.2016, 19:09

Guten nabend.

Mir ist was aufgefallen bei der benutztung des vcsa im browser.
bei allen konsolen wird stats dem DE tastartur layout das ENG layout benutzt.
Also öäü, das die fehlen ist nicht so schlimm, aber das die sonderzeichen wie ,.-+´ ectpp. anders bellegt sind, ägert echt.

Getestet in einem Chrom auf win7 und win10.

Wie kann ich das ändern?

King of the Hill
Beiträge: 12569
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 07.01.2016, 09:06

Schau mal http://kb.vmware.com/kb/2071245 an.

Wobei ich nicht sagen kann ob Zeichensaetze != EN bzw. en_US fuer ihn da ein generelles Problem sind.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 119
Registriert: 19.01.2009, 15:54

Beitragvon Conan » 16.01.2016, 15:42

Wen ich das richtig verstehe, ist das problem bekannt, man kann aber nichts dagegen machen. Hmm das ist doof.


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste