Kein Mail Versand bei Alarm
Verfasst: 05.12.2015, 22:02
Hallo zusammen,
ich habe unter vCenter Einstellungen unseren Relay Server per IP eingetragen, sowie eine Abesenderadresse aus unserer Domäne.
Bei den jeweiligen Alarmen habe ich dann die Empfäneradresse eingetragen.
Leider erreichen mich gar keine Mails, obwohl die konfigurierten Alarme ausgelöst werden.
Der Relay Server arbeiten auch ohne Auth. Solte daher eingertlich funktionieren.
Jemand eine Idee wo das Problem sein könnte.
Würde mich über eure Rückmeldungen sehr freuen, da ich einfach nicht weiter komme bei dem Problem.
Vielen Dank!
ich habe unter vCenter Einstellungen unseren Relay Server per IP eingetragen, sowie eine Abesenderadresse aus unserer Domäne.
Bei den jeweiligen Alarmen habe ich dann die Empfäneradresse eingetragen.
Leider erreichen mich gar keine Mails, obwohl die konfigurierten Alarme ausgelöst werden.
Der Relay Server arbeiten auch ohne Auth. Solte daher eingertlich funktionieren.
Jemand eine Idee wo das Problem sein könnte.
Würde mich über eure Rückmeldungen sehr freuen, da ich einfach nicht weiter komme bei dem Problem.
Vielen Dank!