Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Infos bzgl VMware und APC USV

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2015, 12:36

Infos bzgl VMware und APC USV

Beitragvon hasel » 13.10.2015, 14:53

Hallo zusammen!

Wir haben einige Kunden, wo VMware mit diversen VMs im Einsatz ist und die physikalischen ESXi Server an der USV angeschlossen sind.

Mich würde dringend interessieren, wie man es am besten löst, das die ESXi Server, sowie VMs sauber heruntergefahren werden.

Welche Lösungen gibt es? Hat jemand eine Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Experte
Beiträge: 1335
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Supi » 13.10.2015, 15:34


King of the Hill
Beiträge: 13319
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 13.10.2015, 21:42

Wenn du kein HA hast und nur eine USB-USV con APC hast, kannst du das auch, wie im Thread APC-USV über USB ansprechen und ESX herunterfahren beschrieben, lösen. Schön ist natürlich anders, aber ich habe es notgedrungen so gelöst.


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast