Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Unbekannter Verbindungsfehler zum ESXI 6.0.0 Host

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2015, 12:36

Unbekannter Verbindungsfehler zum ESXI 6.0.0 Host

Beitragvon hasel » 05.10.2015, 12:21

Hallo Leute!

Ich habe einen ESXI 6.0.0. Host. Sobald ich von dem DC per neuem VSphere Client auf den Host zugreifen will per root kommt die Meldung:Ein Unbekannter Verbindungsfehler ist aufgetreten (Timeout).

Klicke ich direkt wieder auf anmelden verbindet er sich normal.
Dieses Phänomen hatte ich noch nie.
Woran könnte es liegen?

Danke euch!

King of the Hill
Beiträge: 12302
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 06.10.2015, 20:53

Der 6er und der vSphere-Client haben welche genaue Version?
Der DC ist welches OS?

Experte
Beiträge: 1313
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Supi » 06.10.2015, 21:05

Ich mutmaße hasel meint den Web-Client und Client Integration Plugin (Single Sign On). (Windows Sitzungsauthentifizierung übernehmen)

Kann ich als auftreten so auch bestätigen, ohne nach dem Grund gesucht zu haben.
( da noch mit 5.5 unterwegs und C# Client Fan.. :grin: )
Gerade eben gings wieder ohne diese Fehlermeldung. Hängt wohl auch vom Browser ab.


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast