Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Mac OS X unter vSphere

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 243
Registriert: 27.03.2012, 15:03
Wohnort: Würzburg

Mac OS X unter vSphere

Beitragvon Gad » 08.09.2015, 14:54

Hallo zusammen,

Hat zufälligerweise jemand einen(oder mehrere) MAC Pro mit vSphere laufen um Mac OS X zu virtualisieren?

Wir spielen gerade mit dem Gedanken uns zuwas zuzulegen damit wir nicht zig Macs als Zweitrechner irgendwo rumstehen haben mit denen nur ab und zu mal was getestet wird.

Auf der HCL steht das Ding ja und ein Testinstallation auf einem MacMini lief problemlos, aber evtl. gib es irgendwas zu beachten was nicht so offensichtlich ist.

Falls es jemand laufen hat, wie habt Ihr Storage angebunden?

Member
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2013, 22:14

Beitragvon vl13 » 08.09.2015, 20:26

Schau mal bei virtuallyGhetto vorbei, er hat einige reports dazu und veroeffentlicht auch Erfolgsmeldungen / Probleme von seinen Lesern.


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast