Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

ESXi Alarm Lüftungsstatus/Spannung der Hosthardware

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2015, 12:36

ESXi Alarm Lüftungsstatus/Spannung der Hosthardware

Beitragvon hasel » 13.08.2015, 21:07

Hallo Leute!

Ich habe heute bei einem Kunden einen ESXi 6 installiert.
Zur bestehenden genutzten Hardware:

- ASUS Board KGPE-D16
- 2 AMD Prozessoren
- 32B RAM

Den Host konnte ich ohne Probleme im VCenter einbinden. Jedoch bekomme ich ständig Alarmmeldung wie:

- Lüftungsstatus der Hostware
- Spannung der Hosthardware

Der Server sieht von innen Hardwaretechnisch super aus, die internen 4 Lüfter drehen ordnungsgemäß, die 3 Netzteile funktionieren auch einwandfrei.

Warum könnte der VCenter diese Meldungen andauern bringen???

Vielen Dank!

Member
Beiträge: 206
Registriert: 09.09.2010, 14:12

Beitragvon Sven_B1982 » 14.08.2015, 09:03

ganz spontan weil die Hardware nicht auf der HCL steht und wohl irgend ein Treiber nicht ganz passt und die sensoren falsch interpretiert?


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste