Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Blauer Hintergrund nach erfolgreicher Benutzeranmeldung VM

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2015, 12:36

Blauer Hintergrund nach erfolgreicher Benutzeranmeldung VM

Beitragvon hasel » 08.08.2015, 11:56

Hallo Leute!

Ich habe einen Exchange Server konvertiert (.img zu vmdk). Er fährt in VMware ordnungsgemäß hoch, jedoch bekomme ich sobald ich mich als Domänenadmin einlogge nur einen blauen Hintergrund angezeigt. Per STRG+ALT+ENTF bekomme ich nur noch den Taskmanager hoch.

Was könnte es sein?

Habe schon mehrere VMs so migriert, alle laufen reibungslos.

Danke euch!!!

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11423
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 08.08.2015, 12:05

Was passiert wenn du aus dem Taskmanager heraus den "explorer" startest?

Gruss
Joerg

Guru
Beiträge: 2605
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Blauer Hintergrund nach erfolgreicher Benutzeranmeldung

Beitragvon rprengel » 08.08.2015, 12:27

hasel hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich habe einen Exchange Server konvertiert (.img zu vmdk). Er fährt in VMware ordnungsgemäß hoch, jedoch bekomme ich sobald ich mich als Domänenadmin einlogge nur einen blauen Hintergrund angezeigt. Per STRG+ALT+ENTF bekomme ich nur noch den Taskmanager hoch.

Was könnte es sein?

Habe schon mehrere VMs so migriert, alle laufen reibungslos.

Danke euch!!!

Was passiert wenn du im abgesicherten Modus startest?
Ggf. Kommt das Netzwerk oder ein Treiber nicht richtig auf die Füsse.

Gruss

King of the Hill
Beiträge: 12339
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 08.08.2015, 14:25

Womit hast du den Exchange-Server konvertiert?
Lief der Exchange oder hattest du per Live-CD das Image gezogen?


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast