Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Individuelles ESXi 6.0 Image erzeugen

Alles zum Thema vSphere 6, ESXi 6.0 und vCenter Server.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 68
Registriert: 06.03.2009, 16:18

Individuelles ESXi 6.0 Image erzeugen

Beitragvon RalphT » 19.06.2015, 10:03

Hallo,

ich habe einen Adaptec-Controller RAID 6405 im Server verbaut und ESXi 6 erkennt keinen Speicher. Jetzt wollte ich ein neues Images mit diesem Treiber erzeugen. Dazu benötige ich das VMware das ESXi 6.0 Offline Bundle als ZIP-Datei.

Ich finde das nicht. Wo bekomme ich das her?

Member
Beiträge: 68
Registriert: 06.03.2009, 16:18

Beitragvon RalphT » 19.06.2015, 10:11

Ist doch schon komisch. Nachdem man im Forum geschrieben hat, findet man es. Für alle: Es ist hier:

https://my.vmware.com/de/group/vmware/d ... up=ESXI600


Zurück zu „vSphere 6.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste