Hallo Leute!
Ich benötige mal schnell eure Hilfe:
Ich hab mir da mal schnell ein Script zusammengebastelt, welches meine VM ware Backupen sollte: Es sieht so aus:
##############################
@echo off
mkdir "C:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\win2003test"
"C:\Programme\VMware\VMware Server\vmware-cmd" "C:\Virtual Machines\win2003test\win2003test.vmx" suspend
echo $?
xcopy "C:\Virtual Machines\win2003test" "C:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\win2003test" /E /Y /I
"C:\Programme\VMware\VMware Server\vmware-cmd" "C:\Virtual Machines\win2003test\win2003test.vmx" start
C:\Programme\WinRar\rar.exe a -m5 "C:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\win2003test_%date%.rar" "C:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\Win2003test"
rmdir "C:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\win2003test" /s /q
move "c:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\win2003test_%date%.rar" C:\
###########################
Jedoch bricht das Programm nach dem "Suspenden" der VMware ab..... Wie kann ich nach diesem Schritt die Batch Datei weiterlaufen lassen??
Danke für eure Hilfe,
Ronar
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWare-CMD Batch CMD
kannst du mir zeigen wo im Code ich das WAIT oder START hinschreiben sollt? hab ein paar Varianten ausprobiert, aber es tut sich das gleiche wie am Anfang.
###################
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>"C:\Dokumente und Einstellungen\Adm
inistrator\Desktop\bkp_win2003test.bat"
suspend() = 1
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>
###################
kann man das Suspend() = 1 verarbeiten?
Danke für deine Hilfe!
Ronar
###################
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>"C:\Dokumente und Einstellungen\Adm
inistrator\Desktop\bkp_win2003test.bat"
suspend() = 1
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>
###################
kann man das Suspend() = 1 verarbeiten?
Danke für deine Hilfe!
Ronar
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Code: Alles auswählen
start /wait xcopy "C:\Virtual Machines\win2003test" "C:\Virtual Machines\BACKUP\%date%\win2003test" /E /Y /I Zurück zu „VMserver 1 und GSX“