Hallo zusammen
Lokale Umgebung:
W2003 R2 Server SP2 (3GHz, 3GB Ram)
ISA 2004
VMware Server 1.0.3 build-44356
Virtual Umgebung:
VMware: Exchange 2003 Server (Online)
VMware: SharePoint Server 2007 (Online)
VMware: MOM 2005 (Online)
VMware: WSUS 3.0 (Offline)
VMware: IIS 6.0 (Offline)
VMware: LCS (Offline)
VMware: LCS-Proxy (Offline)
Frage / Problem:
Wenn ich die "VMware Management Interface" öffne erhalte ich die Übersicht über die Rechner, nun habe ich folgende Frage bezüglich dieser Seite. Unter Memory gibt es drei Bereiche:
Virtual Machines
Other
System Total
Was genau enthält das "Other"???
Wenn ich nämlich den "Task-Manager" von Windows öffne, habe ich drei grosse Prozesse für WMware. Kann mir das jemand erklären? (2 PrintScr. im Anhang)
Vielen Dank
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Performance + Ram Frage
Performance + Ram Frage
- Dateianhänge
-
- VMware.JPG (64.41 KiB) 1237 mal betrachtet
Das ist mir schon klar (Die 3 vmware-vmx processe sind jeweils fuer eine der laufenden VMs.)
Mich wundert, dass Lokal im Tesk-Manager die Auslastung so hoch ist und beim "VMware Management Interface" so klein. Was bringt mir denn dieses Management Interface, wenn es nicht mit dem Task-Manager übereinstimmt. (Unterschied ist ja mehrere 100MB's)!
Mich wundert, dass Lokal im Tesk-Manager die Auslastung so hoch ist und beim "VMware Management Interface" so klein. Was bringt mir denn dieses Management Interface, wenn es nicht mit dem Task-Manager übereinstimmt. (Unterschied ist ja mehrere 100MB's)!
Hallo!
Angeblich zeigt die Anzeige im MUI das aktuell benutze RAM an.
Ich habs noch nicht "verglichen" mit perfmon.
Wenn du Windows benutzt kannst du alles viel genauer mit dem Performance Monitor beobachten. (Unter Verwaltung -> Leistung). Bei 64bit Win musst du die 32bit Version des Perfmon laden, da VMware halt mal nur 32bit ist .
Für Linux gibts z.B. vmktree.
Angeblich zeigt die Anzeige im MUI das aktuell benutze RAM an.
Ich habs noch nicht "verglichen" mit perfmon.
Wenn du Windows benutzt kannst du alles viel genauer mit dem Performance Monitor beobachten. (Unter Verwaltung -> Leistung). Bei 64bit Win musst du die 32bit Version des Perfmon laden, da VMware halt mal nur 32bit ist .
Für Linux gibts z.B. vmktree.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“