Hallo zusammen
Ich betreibe einige VMWare Server (1.0.1) Farmen. Alle haben Windows 2003 Server als Betriebssystem. Als Gast Betriebsysteme lasse ich nur Windows 2003 Server drauf laufen. Bisher hatte ich keine Probleme. Als letzten Server habe ich einen Exchange 2003 SP2 virtualisiert. Dies ging ohne Probleme, doch gestern habe ich festgestellt, dass ich vom Exchange (virtuel) nicht auf den Host zugreifen kann. Auf alle anderen Maschinen geht das. Ich habe danach noch die anderen Server getestet. Von diesen komme ich ohne Probleme auf die jeweiligen Gast Betriebsysteme. Nur bei dem einten Server habe ich Probleme. Kann sich jemand vorstellen, was das sein könnte?
Freundliche Grüsse
Jan Zila
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Keine Verbindung von Host zu Client
Anmerkung
Ich habe festgestellt, dass die Verbindung zum Exchange unterbricht, wenn man Dateien auf den Host kopiert oder verschiebt. Am Server kann es nicht liegen. RAID verbund mit 10'00K HD. Quadcore mit 1.8GH und 6GB RAM..
Lg Jan
Lg Jan
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“