Salut,
ich würde VMWareServer 1.0.1 auch gern testen, aber meine physische Netzkarte wird nicht erkannt (Broadcom NetXtreme-Gigabit-Ethernet). Ich kann selbige unter Virtual Network Editor - Automatic Bridging nicht auswählen (dort wird auch nichts zur Auswahl angeboten). Habe VMWare Server 1.0.1 auch unter dem Administrator-Kontext installiert/gestartet, dasselbe. Jemand eine Idee, woran das liegen kann oder funktioniert es damit prinzipiell nicht?
Grüße, e2e4
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMWareServer 1.0.1 und Broadcom-Netzkarte
-
stefan.becker
- Guru
-
tazinblack
- Member
Salut,
der Treiber ist aktuell daran lag es nicht.
Es lag nur am VMWare-Server, was aber daran lag, dass ich die die Datei netbridge.inf noch nicht in die Netzkarte als Dienst installiert hatte. Nachdem ich dies durchgeführt habe klappt es auch mit dem Netz
Vista Ultimate.
Danke fürs Antworten!
Grüße, e2e4
der Treiber ist aktuell daran lag es nicht.
Deine Netzwerkkarte wird vom Hostbetriebssystem nicht erkannt, oder nur vom vmware-server ?
Es lag nur am VMWare-Server, was aber daran lag, dass ich die die Datei netbridge.inf noch nicht in die Netzkarte als Dienst installiert hatte. Nachdem ich dies durchgeführt habe klappt es auch mit dem Netz
Was hast Du denn drunter als System ?
Vista Ultimate.
Danke fürs Antworten!
Grüße, e2e4
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“