Hallo Leute,
ich versuche zum hundersten Male meine neu Aufgesetzte XP Home Maschine zur Virtuellen zu machen.
Also, ich habe den VMWare Converter ind er Beta laufen, bei anderen Maschienn habe ich das Problem nicht, habe sogar einen Server als Virtuelle Maschine bekommen.
Nun wenn ich des Assistenten starte und die Angeban machen ist alles noch OK, der Converter fängt an zu arbeiten und bei 98 % bekomme ich ein FAILED, ich habe schon die Firewall ausgeschaltet, den Benutzer gewechselt, alles ausser das nötigste beendet, leider immer wieder das selbe Problem, wenn ich dann auf FAILED klicke, bekomme ich bei Task Progress den fehler IMPORT FAILED bei STEP 2
was kann ich tun ?
wo ist mei Fehler ??
THX
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fehlermeldung bei VMWARE Converter
Hallo
1. Converter auf der lokalen Maschine installiert
2. Converter starten
3. Import maschine
4. phisical computer
5. this local maschine
6. Disk 0 = Laufwerk C:
7. VMware Standalone virtual maschine
8. xpegal, bei mir als Location laufwerk e: hat ca. 150 GB frei, Type Workstation 5.x vmware Server...
9. allow virtuel disk files to grow
10. 1 NIC, Briged
11. fertigstellen
ich bekomme mit dieser einstellung bei SOURCE Login ein gelbes Ausrufezeichen und bei VMWare Name and Folder
Ich habe es auch schon nicht mit der lokalen Maschine sondern den NetBios Namen versucht und der IP adresse, klappt aber alles nicht.
Es ist eine ganz normale XP Home Maschine.
THX
1. Converter auf der lokalen Maschine installiert
2. Converter starten
3. Import maschine
4. phisical computer
5. this local maschine
6. Disk 0 = Laufwerk C:
7. VMware Standalone virtual maschine
8. xpegal, bei mir als Location laufwerk e: hat ca. 150 GB frei, Type Workstation 5.x vmware Server...
9. allow virtuel disk files to grow
10. 1 NIC, Briged
11. fertigstellen
ich bekomme mit dieser einstellung bei SOURCE Login ein gelbes Ausrufezeichen und bei VMWare Name and Folder
Ich habe es auch schon nicht mit der lokalen Maschine sondern den NetBios Namen versucht und der IP adresse, klappt aber alles nicht.
Es ist eine ganz normale XP Home Maschine.
THX
- Dateianhänge
-
- vwerror.JPG (40.55 KiB) 1610 mal betrachtet
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Verwendest du einen admin-account ?
Ist %temp% und %tmp% beschreibbar ?
Versuch auch mal dich ueber remote - host anzumelden - aber nicht von aussen sondern indem du eine IP des lokalen Rechners eintraegst.
Converter legt 2 Services an - kannst du mal nachschauen ob du beide von Hand starten kannst (manage - services) oder (verwalten - dienste)
Verwendest du einen admin-account ?
Ist %temp% und %tmp% beschreibbar ?
Versuch auch mal dich ueber remote - host anzumelden - aber nicht von aussen sondern indem du eine IP des lokalen Rechners eintraegst.
Converter legt 2 Services an - kannst du mal nachschauen ob du beide von Hand starten kannst (manage - services) oder (verwalten - dienste)
Die Dienste sind gestartet.
ICh bin als Admin angemeldet.
Die Sache mit der lokalen IP habe ich auch schon versucht !
Ich kann keinen Fehler entdecken !
liegt es an XP Home ? das es nicht geht ?
Danke für deine Geduld !!
Vieleicht bekommen wir es ja noch hin !
Zur Zeit versuche ich es von einer zweiten Maschine aus!
ICh bin als Admin angemeldet.
Die Sache mit der lokalen IP habe ich auch schon versucht !
Ich kann keinen Fehler entdecken !
liegt es an XP Home ? das es nicht geht ?
Danke für deine Geduld !!
Vieleicht bekommen wir es ja noch hin !
Zur Zeit versuche ich es von einer zweiten Maschine aus!
So es ist geschehen, ich habe eine andere W2k3 Server Maschine genommen und nach 17 Stunden war er fertig, ohne Fehlermeldung.
Das heißt mein Weg ist richtig, bloß in der Beta ist der Wurm.
Bloß wo ?
Warum nicht Windows XP Home ??
Die Maschine ist neu installiert und eingerichtet ? Ich habe die Firewall aus gemacht.
Alles probiert !!
Das heißt mein Weg ist richtig, bloß in der Beta ist der Wurm.
Bloß wo ?
Warum nicht Windows XP Home ??
Die Maschine ist neu installiert und eingerichtet ? Ich habe die Firewall aus gemacht.
Alles probiert !!
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“