Ich habe mir den neuen VMware Server auf eine XP Prof Maschine installiert. Nach der installation konnte die Virtuelle Management Interface nicht gestartet werden. Nach dem ich die Standardwebsite beendet hatte, konnte ich die Management Interface starten. Alle Dienste der VMWare sind gestartet.
Leider kann ich keine VM´s erstellen. Fehlen mir die Rechte? Key ist auch eingegeben.
Juergen
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Server erstellt keine neuen VM´s
Hi,
beim Vmare-Server gibt es keinen Button 'Add Virtual Machine' in der Web Oberfläche mehr. Virtuelle Maschinen können nur noch mit der Vmware-Console erstellt werden. Die Web Oberfläche heißt jetzt auch User Interface und nicht mehr Managment User Interface. Du mußt aus der Web Oberfläche die Vmware Console runterladen und installieren. Damit kannst du dann auf den Vmware Server connecten und deine Viruellen Maschinen erstellen.
Gruß
beim Vmare-Server gibt es keinen Button 'Add Virtual Machine' in der Web Oberfläche mehr. Virtuelle Maschinen können nur noch mit der Vmware-Console erstellt werden. Die Web Oberfläche heißt jetzt auch User Interface und nicht mehr Managment User Interface. Du mußt aus der Web Oberfläche die Vmware Console runterladen und installieren. Damit kannst du dann auf den Vmware Server connecten und deine Viruellen Maschinen erstellen.
Gruß
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“