hallo
mein host pc mit vmware gsx (darin laufen ein windows 2000 pc und ein linux debian) stuertzt nach 3 bis 4 tagen ab
im syslog kann ich nichts finden
wenn der pc abstuertzt ist er per netzwerk nicht mehr erreichbar und auch am bildschirm ist alles dunkel
was kann ich tun?!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
host pc mit vmware laeuft nie laenger als 3 bis 4 tage
Host ist Linux ?
apt-get install less ksymoops
cd /usr/src/linux-VERSION
less Documentation/oops-tracing.txt
less Documentation/sysrq.txt
man ksymoops
meist wird der Fehler noch irgendwo geloggt
Hardwareprobleme? IRQ, Arbeitspeicher, Controller? Boote die Kiste mal als NFS Clienten so das sie nur die Netzwerkkarte benötigt und gib ihr mal was zu tun. Nach und nach dann weitere Hardware einbinden. Mit ACPI alles in Butter? Hoffendlich nichts von Asus gekauft. Intelchipsätze und Ich haben seit ner Weile Blutsfeindschaft.
Was läuft denn noch neben dem GSX? Ausreichend Swapspace?
apt-get install less ksymoops
cd /usr/src/linux-VERSION
less Documentation/oops-tracing.txt
less Documentation/sysrq.txt
man ksymoops
meist wird der Fehler noch irgendwo geloggt
Hardwareprobleme? IRQ, Arbeitspeicher, Controller? Boote die Kiste mal als NFS Clienten so das sie nur die Netzwerkkarte benötigt und gib ihr mal was zu tun. Nach und nach dann weitere Hardware einbinden. Mit ACPI alles in Butter? Hoffendlich nichts von Asus gekauft. Intelchipsätze und Ich haben seit ner Weile Blutsfeindschaft.
Was läuft denn noch neben dem GSX? Ausreichend Swapspace?
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“