Hallo zusammen,
ich habe mir die Version 1.0.6., also die Aktuellste von VM Ware Server downgeloadet. Installiere ich nun die Datei auf meinen Laptop mit Windows Vista, sieht die Benutzeroberfläche ganz anderst aus als bei einer Installation auf einen Rechner mit Windows XP. Ist das normal?
Beim VM Server auf Vista, hat man oben keine Menüleiste.....die fehlt....das ist doof....
Kann mir jemand dazu was mitteilen??
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Eine exe-Datei zwei Programme? VM Ware Server 1.0.6
-
- Member
- Ivobaettig
- Member
Re: Eine exe-Datei zwei Programme? VM Ware Server 1.0.6
Wolfsspure hat geschrieben:ich habe mir die Version 1.0.6., also die Aktuellste von VM Ware Server downgeloadet. Installiere ich nun die Datei auf meinen Laptop mit Windows Vista, sieht die Benutzeroberfläche ganz anderst aus als bei einer Installation auf einen Rechner mit Windows XP. Ist das normal?
Nein, dies "sollte" nicht so sein! Das GUI des VMware Server ist unter Windows XP wie unter Windows Vista dasselbe!
Beim VM Server auf Vista, hat man oben keine Menüleiste.....die fehlt....das ist doof....
Kann mir jemand dazu was mitteilen??
Schon mal mit einer Neuinstallation versucht? Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! Sorri
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“