Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Suse 8.1 mit k_athlon kernel und VMware???

Hilfe bei Problemen mit der Installation oder Benutzung des VMware GSX Server und VMware Server 1.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2002, 21:57
Wohnort: Mannheim

Suse 8.1 mit k_athlon kernel und VMware???

Beitragvon zapzip » 10.11.2002, 10:26

Gibt es eine Möglichkeit den k_athlon Kernel so anzupassen (Kernel Parameter), dass er im "SMP-Modus" läuft?
Da auf meinem Server noch andere Prozesse laufen, möchte ich nicht den Kernel (k_psmp) neu installieren!

Danke!
zapzip

Beitragvon Gast » 13.11.2002, 00:56

Nun, so oder so müsstest Du den Kernel neu komplilieren. Davon abgesehen denke ich nicht, das der k_athlon das hergibt. Schließlich ist er von vornherein auf eine CPU optimiert.


Zurück zu „VMserver 1 und GSX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste