Hallo !
Betriebssystem OpenSuse 10.0
vmware Server 1.0.0 build-28343 inkl. vmware-tools
Gäste: Windows NT4 ServicePack 6, Windows XP
Die Funktion "Autofit Guest" zeigt keine Wirkung bei Windows NT.
Mit Windows XP dagegen funktioniert es einwandfrei.
Hab ich was übersehen/vergessen, oder funktioniert das generell nicht mit Windows NT ?
Gruß
Olaf
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
"Autofit Guest" unter Windows NT
so, das Problem ist rätselhaft, und offenbar nicht zu lösen.
Ich habe das auf dem gleichen Rechner mit einer anderen Windows-NT-vm getestet, die ich vor einigen Monaten erstellt hatte. Klappt einwandfrei.
Der einzige Unterschied ist, dass die "alte" vm nur 1GB Festplatte hat, die neue (um die es hier geht) hat 4GB. Ansonsten ist alles identisch, keine Unterschiede in der installierten Software.
Ich habe sogar den Player deinstalliert und von einer anderen Quelle nochmal neu draufgezogen, keine Veränderung. Bei der alten vm klappts, bei der neuen nicht.
Gruß
Olaf
Ich habe das auf dem gleichen Rechner mit einer anderen Windows-NT-vm getestet, die ich vor einigen Monaten erstellt hatte. Klappt einwandfrei.
Der einzige Unterschied ist, dass die "alte" vm nur 1GB Festplatte hat, die neue (um die es hier geht) hat 4GB. Ansonsten ist alles identisch, keine Unterschiede in der installierten Software.
Ich habe sogar den Player deinstalliert und von einer anderen Quelle nochmal neu draufgezogen, keine Veränderung. Bei der alten vm klappts, bei der neuen nicht.
Gruß
Olaf
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“