Hallo,
Ich habe mir gestern in meinem Xp ein Virtuelles Vista B installiert und wollte meine Externe USB Platte anschließen, Vista erkennt das ich ein Massenspeichergerät angeschlossen habe dennoch ist im Gerätemanager ein Aurufenzeichen davor. Er kann den Treiber nicht starten!?
Es handelt sich um Vmware sever 1.7 hat jemand eine idee wie ich meine Festplatte angeschlossen bekomme oder einen vmware usb treiber ?
Vielen dank
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Vista in Vmware kein USB Treiber
-
- King of the Hill
USB-Treiber gibt es nicht von VMware. Wozu auch, die Treiber der Gast-VM müssen ausreichen.
Du wirst deshalb ein Problem haben, weil der Server1 nur USB1.1 in den Gästen unterstützt. Erst der Server2 bietet auch USB2.0 an. Mir sind da nur 3 Auswege bekannt, am Host Systemweit(
) USB2.0 deaktivieren oder das USB-Gerät auf USB1.1 begrenzen oder einen USB-Hub zwischenschalten.
Du wirst deshalb ein Problem haben, weil der Server1 nur USB1.1 in den Gästen unterstützt. Erst der Server2 bietet auch USB2.0 an. Mir sind da nur 3 Auswege bekannt, am Host Systemweit(

-
- Guru
stefan.becker hat geschrieben:Warum gibst du die Platte am Host nicht einfach frei und bindest sie im Gast über das virtuelle Netzwerk ein? Das funktioniert wesentlich besser als das USB Gedönse.
der host unterstützt keine dynamischen datenträger deshalb soll die vm das unternehmen...
Mir sind da nur 3 Auswege bekannt, am Host Systemweit( Exclamation ) USB2.0 deaktivieren oder das USB-Gerät auf USB1.1 begrenzen oder einen USB-Hub zwischenschalten.
das erste verstehe ich so, ich soll am host usb im geräte manager deaktivieren und es dann ???
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“