Hallo,
ich habe auf einem Testsystem VMware 2.0 Beta 2 laufen gehabt. Da letzte Woche der Release Candidate 1 rauskam wollte ich jetzt gerne diesen testen.
Dazu hab ich die "Funktion" genutzt, die der VMware 2.0 Beta 2 Installer bereits mit sich brachte: "Sie haben bereits eine ältere Version installiert..." (also das automatische de-installieren).
Daraufhin bin ich dann aus der Remotesession rausgeflogen. (Dachte mir das wäre lediglich ein eventueller Neustart nach der Deinstallation der notwendig war.)
Später dann wieder verbunden war auch kein Installer mehr geöffnet und der Server wurde auch nicht neugestartet. Desweiteren war kein VMware installiert!
...nach einem Neustart wollte ich dann den RC1 installieren > hab ihn geöffnet > Windows Installer lädt > Fehlermeldung O_o
...den Screenshot dazu hab ich euch ins Attachment geklatscht.
Hat jemand eine Idee, durch was soetwas passieren kann? Bekanntes Problem des RC's? Lösungsvorschläge (bisher ist es immernoch so!)?
...ich muss dazu sagen, dass in der Zeit nichts an den Richtlinien oder dem Rechner außer das gemacht wurde!
Bitte um Hilfe,
Scorpion
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
[Server 2.0 RC1] Installation nicht mögich - Richlinien
-
DJScorpion
- Member
[Server 2.0 RC1] Installation nicht mögich - Richlinien
- Dateianhänge
-
- Die Fehlermeldung
- vmware-richtlinien.JPG (10.31 KiB) 712 mal betrachtet
-
Brainscanner
- Member