hatte einer von euch schon mal dieses Problem beim Aufruf des GSX Servers
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung vmware.exe, Version 2.5.1.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.0, Fehleradresse 0x000086f7.
Hardware:
XEON 2,4 Doppelproz, 6 GB Speicher, diverses Festplatten
Betriebssystem: W2K3 Standard, jungfräulich
Nachdem ich mir die 2.5.1 GSX Version (VMware-gsx-server-installer-2.5.1-5336) von VMWARE.COM gezogen habe (Lizenz ist natürlich auch vorhanden) habe ich die GSX Version auf dem neuen W2K3 Server installiert.
- GSX Server package incl. von (The VMware Management Interface , VMware Remote Console package, VmCOM Scripting API package, VmPerl Scripting API package)
während der Installation kam der Hinweis, das IIS konfiguriert sein muss, also habe ich das auch noch gemacht.
Dann wollte ich die erste Virtuelle Maschine konfigurieren, wie ich es von meiner Vmware WS 4 her schon zigfach gemacht, und ...
das Vmware GSX Server Fenster wird kurz angezeigt und schließt sich nach ca 4 Sekunden wieder. Ich dachte ich schaue nicht richtig.
Die Ereignisanzeige zeigte folgenden Eintrag:
Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung vmware.exe, Version 2.5.1.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.0, Fehleradresse 0x000086f7
Habe schon die GSX Version deinstalliert und neu installiert, gleiche Ergebnis
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.