Hallo,
ich beabsichtige bald eine VMware Server Installation zu machen. Die Wartung dieses Systems wird aber nach eineigen Monaten einer anderen (VMware unkundigen Person) uebertragen ..
Frage:
Kann ein funktionierendes VMware-System mit einem OS-Update des Debian Host-Betriebsystems (z.B. mit `apt-get distr-update') "unbrauchbar" gemacht werden?
Vielen Dank fuer jeden Tipp!
Harry
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Host-Betriebsystems Update (z.B. mit `apt-get distr-update')
-
derschakal83
- Member
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Kann ein funktionierendes VMware-System mit einem OS-Update des Debian Host-Betriebsystems (z.B. mit `apt-get distr-update') "unbrauchbar" gemacht werden?
Unter Linux definitiv ja - ein Kernel-update zB erfordert ein neu-kompilieren der module 0 was evtl nur mit any2any patch funktioniert.
So was geht nur unter Windows
Re: Host-Betriebsystems Update (z.B. mit `apt-get distr-upda
harry66 hat geschrieben:Hallo,
ich beabsichtige bald eine VMware Server Installation zu machen. Die Wartung dieses Systems wird aber nach eineigen Monaten einer anderen (VMware unkundigen Person) uebertragen ..
Frage:
Vielen Dank fuer jeden Tipp!
Harry
Ja,
ein BS Update kann VMware unbrauchbar machen wobei unbrauchbar relativ ist und normalerweise mit wenigen Handgriffen lösbar ist.
Die Frage die sich mir stellt ist wieso ein nicht ausgebildeter Mitarbeiter das Thema dann übernehmen soll. Das kann und wird doch mittelfristig schief gehen müssen.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“