hallo, folgendes problem. ich nutze fedora 8 auf einem ibm t41p. läuft alles wunderbar, auch der vmware-server 1.04.
ich habe eine pcmcia umts karte die ich nicht unter linux zum laufen bekomme. kann ich ein virtuelles win xp installieren und dort die umts pcmcia karte nutzen, auch wenn sie unter linux nicht läuft?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
pcmcia mit virtueller maschine nutzen?
Nein, kannst du nicht.
Eine virtuelle Maschine verfügt über einen eigenen Satz virtueller Hardware, die nur sehr eingeschränkt verändert werden kann.
Wenn die Karte eine USB-Karte wäre, wäre es unter Umständen möglich, diese der VM sichtbar zu machen. Aber bei PCI, AGP und PCMCIA ist dies leider unmöglich.
Eine virtuelle Maschine verfügt über einen eigenen Satz virtueller Hardware, die nur sehr eingeschränkt verändert werden kann.
Wenn die Karte eine USB-Karte wäre, wäre es unter Umständen möglich, diese der VM sichtbar zu machen. Aber bei PCI, AGP und PCMCIA ist dies leider unmöglich.
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“