Hallo,
ich habe bis heute erst die Beta und dann den RC vom VMWare-Server genutzt,
alles ohne Probleme. Wollte heute auf die Final umsteigen, also .exe und neuen
Registration-Code geholt. Setup aufgerufen, was ja erst die alte Version (RC) de-
installiert und dann die Final-Version installieren sollte. Deinstallation hat auch
wunderbar funktioniert, aber die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung beim
kopieren der Dateien ab:
INTERNAL ERROR 2381.D:\
danach folgt das Roll-Back.
Mir sagt die Fehlermeldung überhaupt nix, zumal die Software auf C: installiert wird.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen kleinen Hinweis geben...
Danke und Gruß
-andi-
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Problem bei Install der Final-Version VMWare-Server
ERROR 2381 - Habe dasselbe Problem
Ich habe heute die aktuelle Version von VMWare Server 1.0.4 installiert. Die Installationsroutine hat dann erstmal die Version 1.0.3 deinstalliert und im Anschluss versucht die Version 1.0.4 zu installieren. Leider bekomme ich die Fehlermeldung
INTERNAL ERROR 2381. V:\
Kann mir einer sagen was das soll? Habe im englischen Forum danach gesucht, da sollte man die Reg-Keys vergleichen und schauen das man überall Adminrechte hat. Hab ich!!!
Mein System und VMWare liegt auf der Systempartition C: ! Auf dem Laufwerk V habe ich die virtuellen Maschinen liegen. V wie VMWare...
Na ja, wie dem auch sei.
Was hat das System für Probleme? Ich bekomme noch nicht mal die alte Version 1.0.3 installiert, steigt mit der gleichen Fehlermeldung aus! Bin ziemlich ratlos...
Könnte Hilfe gebrauchen!
Danke
Mille
INTERNAL ERROR 2381. V:\
Kann mir einer sagen was das soll? Habe im englischen Forum danach gesucht, da sollte man die Reg-Keys vergleichen und schauen das man überall Adminrechte hat. Hab ich!!!
Mein System und VMWare liegt auf der Systempartition C: ! Auf dem Laufwerk V habe ich die virtuellen Maschinen liegen. V wie VMWare...
Was hat das System für Probleme? Ich bekomme noch nicht mal die alte Version 1.0.3 installiert, steigt mit der gleichen Fehlermeldung aus! Bin ziemlich ratlos...
Könnte Hilfe gebrauchen!
Danke
Mille
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“