Hallo
Ich habe seit Freitag folgendes Problem.
Eingesetzt werden VMWare Server 1.0.2. Die VMWare Konsole ist die Vmware Console 1.0.1 und auch teilweise 1.0.2 im Unternehmen. Das ging so auch vor dem jetzt beschriebenden Problem.
Sobald ein Anwender, der lokale Adminrechte auf seinem Rechner hat sich über die Konsole verbindet, kann er zwar die Verbindung aufbauen, sieht auch die Gastrechner auf dem Host, aber sobald er einen Gastrechner auswählt erscheint folgende Fehlermeldung.
VMware Server Console unrecoverable error: (vmui)
Exception 0xc0000005 (access violation) has occurred.
A log file is available in "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp\vmware-%user%\vmware-%User%-3756.log".
A core file is available in "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\VMware\vmware-3756.dmp".
Please request support and include the contents of the log file and core file. [
To collect files to submit to VMware support, run cscript vm-support.vbs.
We will respond on the basis of your support entitlement.
Und die Konsole stürzt daraufhin einfach ab.
Wenn ich mich als Domainadmin anmelde, dann komme ich auf die Machinen drauf. Es wurde aber an der Berechtigungsstruktur nicht geändert. Der Support von VMWare meinte, alle Konsolen auf Version 1.0.3 aufzurüsten
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Probleme beim Zugriff über die VMWare Konsole auf den VMWare
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“