Leider gibt es kein ACE Rubrik, daher hoffe ich, das ich hier wenigsten fast-richtig bin.
Lt. den Papern zum ACE Server Version 2 kann man ab dieser Version mehrere ACE Packages auf einem Host installieren und nacheinander nutzen ohne eben die vorherige Version zu deinstallieren. Zu Version 1 habe ich bisher widersprüchliche Aussagen, daß man immer nur ein Package installiert haben kann.
In den Papern habe ich leider nichts vernünftiges finden können.
Weiss da jemand Bescheid?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
mehrere ACE Packages auf einem Host installieren
Ich meinte etwas anderes. Ich habe ACE Server V1 installiert und will damit ACE VM-Packages erstellen. Jetzt installiere ich das package auf einem anderen PC. Jetzt will ich aber noch ein 2. package auf dem selbigen PC installieren, dann will er erst das erste Package deinstallieren.
Mit der Version 2 weiss ich, das man mehrere ACE package installatione auf dem selben Rechner installieren kann ohne eine davon erst deinstallieren zu müssen.
Vielleicht weisst du, ob bzw. wie das mit der Version 1 auch funktioniert?
Mit der Version 2 weiss ich, das man mehrere ACE package installatione auf dem selben Rechner installieren kann ohne eine davon erst deinstallieren zu müssen.
Vielleicht weisst du, ob bzw. wie das mit der Version 1 auch funktioniert?
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“