hallo leute
ich habe folgendes problem und im internet nicht so richtig was gefunden...
wenn ich den VMware GSX-Server 3.2 Installiere, dann fängt er erstmal an zu installieren, und bei "prepairing for network component installation" rebootet der rechner schlagartig neu, aber dann geht windows gar nicht mehr - er rebootet immer wieder neu, ich komme zwar auf die grafische oberfläche von windows, aber bereits vor dem anmeldefenster rebootet der rechner neu...
abgesicherter modus mit netzwerktreibern geht nicht, und unter Systemsteuerung --> Software wird der GSX-Server gar nicht aufgelistet. (da ja auch die installation nicht komplettiert wurde....)
das einzige was geht ist der abgescherte modus - in diesem mus sich vmware aus dem installationsordner händisch löschen und einen registry-clean drüberlaufen lassen (tuneup), dann bootet windwos wieder normal...
mit vmware 5.5.2 genau das selbe problem...eigentlich hätte ich aber lieber der GSX server.
hat einer vielleicht eine idee, oder anregung die er mir geben kann, vmware ist mir wirklich sehr wichtig...
mfg fabi
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Vmware GSX Server stürzt während der Installation ab..
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“