Hi,
habe vmware server auf windows 2003 R2 installiert. Wenn ich mich über Terminal Sitzung verbinde und die Console starte.... sowie den Gast (Windows 2003 R2). WEnn ich Console sowie Sitzung abmelde. Wird der Gast abgeschlossen ?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Gast stoppt, wenn man Terminal Sitzung beendet
-
mrconnection
- Member
ja das ist so richtig: made by design.
Du hast bestimmt die VMware als normalen user gestartet oder?
Versuch folgendes. VM Runterfahren resp. ist sie das ja schon. Rechte Maustatste aufdie vmware, dann Settings, dann Options, Startup/shutdown. Dort einfach auf Local System Account stellen und die vmware hochfahren.
Optinal kannst du noch sagen wenn der vmware server runterfährt das auch die vmware runterfaährt, das gleiche beim hochfahren. einfach die Option anpassen im feld darunter.
dann kannst du auch die terminalsession zum vmware server beenden und trotzdem den Gast erreichen
Du hast bestimmt die VMware als normalen user gestartet oder?
Versuch folgendes. VM Runterfahren resp. ist sie das ja schon. Rechte Maustatste aufdie vmware, dann Settings, dann Options, Startup/shutdown. Dort einfach auf Local System Account stellen und die vmware hochfahren.
Optinal kannst du noch sagen wenn der vmware server runterfährt das auch die vmware runterfaährt, das gleiche beim hochfahren. einfach die Option anpassen im feld darunter.
dann kannst du auch die terminalsession zum vmware server beenden und trotzdem den Gast erreichen
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“