Hallo zusammen..
Habe mir heute VMServer 1.0.1 Freeware heruntergeladen, installiert und ein Gastsystem erstellt.
Jetzt habe ich, dank Zone Alarm auf meinem Host System, nur die Möglichkeit das Gastsystem über NAT mit dem Internet zu verbinden.
Besteht bei diesem Verfahren die Möglichkeit daß ein Angreifer über mein Gast- in mein Hostsystem eindringen kann?
Vielen Dank im voraus.
Zotti
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Sicherheit?
-
stefan.becker
- Guru
Die Frage kann man mit einem ganz klaren und entschiedenen Jein beantworten.
Normalerweise nicht, aber ein genialer Hacker könnte eine Lücke darin erkennen und entsprechende Exploits entwickeln.
Die Wahrscheinlichkeit, das man beim Geldabheben am Automaten eins mit nem Hammer übergezogen bekommt, ist aber vermutlich etwas größer.
Normalerweise nicht, aber ein genialer Hacker könnte eine Lücke darin erkennen und entsprechende Exploits entwickeln.
Die Wahrscheinlichkeit, das man beim Geldabheben am Automaten eins mit nem Hammer übergezogen bekommt, ist aber vermutlich etwas größer.
-
stefan.becker
- Guru
Hatte ich zwei Jahre so am laufen. Wenn ich mir nicht letzte Woche ein WRAP Board mit 233 mhz AMD Goede und 128 MB Arbeitspeicher neu für 130 € gekauft hätte würde ich das wieder Einführen. Aber ich wollte etwas haben das klein lautlos und nicht mehr wie 12 Watt die Stunde frisst weil es 24 h mal 365 Tage im Jahr läuft
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“