Guten Morgen,
auf meinem Host nutze ich WinXP SP2, in VMWareServer läuft ebenfalls WinXP SP2, allerdings mit einer anderen Softwarekonfiguration.
Zum Arbeiten in der virtuellen Maschine ist es erforderlich, dass ich meinen
WLAN- Anschluss (mit diesem ist der Host an das Firmennetz angeschlossen) nutze.
Wie kann ich diesen nun parallel zur schon vorhandenen LAN- Verbindung in der virtuellen Maschine nutzen??
Eine weitere Frage stellt sich zum Anschluss von USB- Wechseldatenträgern. Wie und wo muss ich diese einstellen bzw. deaktivieren...
Vielen Dank für Eure Unterstützung
CaptainSim76
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Problem USB und WLAN
-
stefan.becker
- Guru
-
CaptainSim76
- Member
Hallo,
in dem Thread habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt.
Auf der einen Seite handelt es sich um ganz normale USB- Wechseldatentraeger jeglicher Art.
Die andere Frage ist einfach, wie ich die integrierte W-LAN Funktionalitaet meines Notebooks in die virtuelle Maschine durchschleifen kann.
Gruss Simon.
in dem Thread habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt.
Auf der einen Seite handelt es sich um ganz normale USB- Wechseldatentraeger jeglicher Art.
Die andere Frage ist einfach, wie ich die integrierte W-LAN Funktionalitaet meines Notebooks in die virtuelle Maschine durchschleifen kann.
Gruss Simon.
-
stefan.becker
- Guru
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“