Hallo zusammen,
ich arbeite seit ungefähr drei Tagen zum ersten Mal mit VMWare. Daher gehe ich mal davon aus das ich hier jetzt eine nicht allzu schwere Frage stelle. Nachdem ich in meiner VMWare Server Ver. 1.0 einen Windows 2003 Server erstellt habe ruckelt die Maus und ist fast nicht zu steuern… selbst dann nicht wenn ich die VMWare Tools installiert habe. Wenn ich jedoch einen Windows 200 Server erstelle, dann ist alles OK. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
Martin
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Maus ruckelt
hat sich erledigt...
oh mann... Asche über mein Haupt... ich habe es gefunden, war ja ganz einfach. Diese Frage hat sich erledigt.
Hi,
ich hatte die Meldung während der Installation der VM Ware Tools übersehen die besagt, dass man bei einer Windows 2003 Server Installation in den Eigenschaften des Standardmonitor in dem Reiter "Problembehandlung" die Hardwarebeschleunigung auf Maximal stellen muss. Nachdem ich das so eingestellt hatte war das geruckel komplett weg.
Gruß
Martin
ich hatte die Meldung während der Installation der VM Ware Tools übersehen die besagt, dass man bei einer Windows 2003 Server Installation in den Eigenschaften des Standardmonitor in dem Reiter "Problembehandlung" die Hardwarebeschleunigung auf Maximal stellen muss. Nachdem ich das so eingestellt hatte war das geruckel komplett weg.
Gruß
Martin
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“