Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vSphere Client Ereignisse löschen?

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2006, 21:19

vSphere Client Ereignisse löschen?

Beitragvon Voly » 12.08.2019, 14:47

Hallo Zusammen,

wie kann ich am ESX 5.5 ohne vCenter die Ereignisse löschen?

Danke euch im Voraus.

Gruß
Voly

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vSphere Client Ereignisse löschen?

Beitragvon irix » 12.08.2019, 17:34

Moin,

ich wuesste nicht wo und ob es geht. Das wird eine Umlaufprotokollierung sein und je nach dem was zuerst eintritt
- Zu alt
- Kein Platz mehr
- Server neustart

verschwinden die Eintrage. Auf diese Schnelle hab ich auch keinen Hinweis gefunden das es mit der API eine Moeglichkeit gibt Events zuloeschen. Es gibt nur Suchen/Filtern und auslesen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste