Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit den diagrammoptioen

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2019, 16:02

Probleme mit den diagrammoptioen

Beitragvon mivi.ambe_47 » 10.04.2019, 13:53

Hallo Zusammen ich kann leider mir die Statistiken nicht länger als für eine stunde anzeigen lassen da der Bereich für datum/seit wann ausgegraut ist.
Hat einer von euch schonmal dieses Problem gehabt oder kennt eine lösung??
Vielen dank

Experte
Beiträge: 1823
Registriert: 04.10.2011, 14:06

Re: Probleme mit den diagrammoptioen

Beitragvon JustMe » 10.04.2019, 14:17

Die Stunde ist Standard auf einem ESXi-Host selbst.

Fuer laengerfristige Anfertigung/Auswertung von Statistiken braucht's einen vCenter Server.


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste