Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HP Host nur per Kommandozeile tagesaktuell halten

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

HP Host nur per Kommandozeile tagesaktuell halten

Beitragvon rprengel » 27.02.2017, 16:01

Hallo,
wie kann ich einen HP Host nur per Kommandozeile auf den aktuellen Stand bringen wenn keine lokalen Repos vorhanden sind.
Aktuell ist der Host mit dem HP Image Update3 und der Version 3568722 aktiv.
Mir ist nicht ganz klar welche Installationsquelle ich auf der Kommandozeile nutzen kann. Die meisten Anleitungen nutzen den Updatemanager.
esxcli software vib update -d http://vibsdepot.hpe.com/hpe/hpe-index-ecli-550.xml bringt nur eine leere Ausgabe zurück.
Abgesehen davon passen einige Anleitungen nicht mehr weil HP ja umstrukturiert hat.
Hier im Forum habe ich einige Treffer gefunden aber so richtig weiter bin ich nicht gekommen.

Gruss und Dank

Ralf

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste