Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

NFS 3 wird nicht unterstützt

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

NFS 3 wird nicht unterstützt

Beitragvon rprengel » 16.11.2016, 07:09

Hallo,
für das Archiv.
Ich hartte gestern bei einer Installation das Problem das die Meldung NFS 3 wird nicht unterstützt mir auf die Füsse gefallen ist.
Dazu gibt es einige Treffer im Netz aber bei mir war es einfach.
Das NAS ist ein Debian-System mit einem Webin als Admin-Interface. Nach der Einrichtung der shares muss nicht nur das share gespeichert werden sondern noch einmal der NFS-Server neu gestartet werden.
Die Meldung war in diesem Fall also eher irreführend.

Gruss

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste