Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

NFS 3 wird nicht unterstützt

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Guru
Beiträge: 2617
Registriert: 27.12.2004, 22:17

NFS 3 wird nicht unterstützt

Beitragvon rprengel » 16.11.2016, 07:09

Hallo,
für das Archiv.
Ich hartte gestern bei einer Installation das Problem das die Meldung NFS 3 wird nicht unterstützt mir auf die Füsse gefallen ist.
Dazu gibt es einige Treffer im Netz aber bei mir war es einfach.
Das NAS ist ein Debian-System mit einem Webin als Admin-Interface. Nach der Einrichtung der shares muss nicht nur das share gespeichert werden sondern noch einmal der NFS-Server neu gestartet werden.
Die Meldung war in diesem Fall also eher irreführend.

Gruss

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste