Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

gelöschte VM wiederherstellen vSphere 5.5 / ESXi 5.5

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2014, 15:07

gelöschte VM wiederherstellen vSphere 5.5 / ESXi 5.5

Beitragvon Possos » 25.09.2014, 09:53

vSphere 5.5 / ESXi 5.5
habe über vSphere client eine VM gelöscht gibst eine möglichkeit
gelöschte Verzeichnis auf der ESXI wiederherstellen z.B. Mit Ontrack EasyRecovery Enterprice oder Dist internals VMFS Recovery oder soooooo

eigendlich hatte ich alle daten mir gesichert gehabt aber nur die eine datei der *-flat.vmdk fehlt mir

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14692
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 25.09.2014, 11:40

Hi
ruf mal an - mit sowas kenne ich mich aus.

null2neun8fünf neun0acht7vier2

http://sanbarrow.com/iscsiworkshop/moa64dvd.iso

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14692
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 25.09.2014, 15:02

Sieht schlecht aus

Ich finde zwar die gesuchte vmdk - diese ist aber thin provisioned und die VMFS-joiurnal-entrys zu der vmdk wurden bereits überschrieben.
Da kann nur noch Ontrack weiterhelfen.


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste