Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

LWL-Port inaktiv SAN

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2010, 11:33

LWL-Port inaktiv SAN

Beitragvon Razi » 29.07.2014, 17:03

Hallo,

wir sind gerade dabei unsere neuen VMWare ESXi 5.5 Server hochzuziehen.
Diese hängen redundant über einen HBA Adapter mit 2 Ports an einem IBM SVC SAN.

Der SVC sagt jedoch, dass einer der Ports inaktiv wäre.

Der Port funktioniert aber definitiv. Wenn ich das Kabel des "aktiven Ports" rausziehe, dann sind trotzdem alle Platten verfügbar. Der nun aktive Port wird im SVC aber weiterhin als inaktiv angezeigt.

Kennt das Phänomen jemand? Schaltet VMWare vielleicht diesen Port inaktiv/aktiv, oder kann es einfach ein Anzeigefehler im SVC sein? Jemand eine Idee?

Sorry wenn das Thema in der falschen Kategorie ist!

Vielen Dank.

Beste Grüße

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste