Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Serielle Schnittstellen nutzen

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2013, 12:30

Serielle Schnittstellen nutzen

Beitragvon Samy77 » 09.04.2014, 11:43

Hallo,

ich habe nach der convertierung eines bestehenden Servers folgendes Problem:

Ist am alten physikalischen: 3 serielle SS und 2 wurden genutzt (2 von PCI Karte 1 onboard)
genutzt wurden die 2 von der Karte

Aktuell am virtuellen: 1 direkt am MB ein anderer mit dem Slotbleck und Verbindung direkt am MB installiert.

Das 1. Gerät funktioniert einwandfrei aber das 2 über den ComX über das Slotblech nicht.

was emfephlt ihr bzw wie kann ich verlässlich testen ob das Gerät in der virtuellen Maschine "angekommen" ist?

Mit Putty bekomme ich bei Zugriff auf COM1 so Buchstaben breite Blöcke im Fenster angezeigt die nie aufhören. Bei COM2 passiert das nicht da kommt das Fenster und keine Blöcke kommen. Bei allen anderen höheren Com Ports kommt direkt eine Fehlermeldung

Danke für einen guten Tip

Samy

Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast