Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Undelete von vmdks jetzt auch ohne Downtime des Hosts

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14692
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Undelete von vmdks jetzt auch ohne Downtime des Hosts

Beitragvon continuum » 07.04.2014, 16:07

Nur zur Info ....

Ich habe ein neues Verfahren entwickelt mit dem ich versehentlich gelöschte vmdks jetzt auch ohne Downtime des ESXi wieder herstellen kann.
Früher musste ich immer per LiveCD starten - was in vielen Fällen keine Option war denn wichtige VMs mussten auch während der Recovery weiterlaufen.
Das neue Verfahren ist etwas langsamer - funktioniert dafür aber bei laufendem ESXi.

King of the Hill
Beiträge: 12359
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.04.2014, 17:55

Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. 8)


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast