Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

eToken und vmware Gast

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 174
Registriert: 02.11.2011, 17:14

eToken und vmware Gast

Beitragvon homermg » 01.04.2014, 11:56

Hey Leute,

ich habe einen eToken von Aladdin/Safenet und kriege den nicht über meinen Client auf dem ich mit Vcenter verbunden bin an einen Gast weitergeleitet.
hat jemand eine Idee wie ihc das machen könnte ohne USB to Lan Converter zu kaufen?
PS. habe alle USB Geräte die auf meinen PC erscheinen an den vmware Gast weitergeleitet/ verbunden nur die eToken Software auf dem vmware Gast sieht den eToken noch immer nicht :-(

Habe VCenter 5.5 und 5.1 Hosts
Gast ist ein ein Server 2008R2 und mein Hardware Client ist WIn 7 64bit
Vielen Dank an alle

King of the Hill
Beiträge: 12359
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 02.04.2014, 18:46

Meldet sich der Token vielleicht als HID-Device sprich Maus oder Tastatur an?


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast