Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vCenter 5.5.0 b - Hardware Status bei IBM Servern

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 44
Registriert: 05.12.2006, 07:43
Wohnort: Saarland

vCenter 5.5.0 b - Hardware Status bei IBM Servern

Beitragvon rziwin » 13.02.2014, 11:02

Habe hier verschiedene Fujitsu, HP, IBM und NoName Server mit ESXi 5.5.0 und vCenter 5.5.0 b am Laufen.

Die Nicht-IBM Server zeigen mir unter Hardware Status:
- Processor
- Memory
- PCI
- Fan
- Temperature
- Power
- Network
- Software Components
- Watchdog
- System Event Log
- Baseboard Management Controller
- Other

Bei IBM Servern gibt es nur:
- Processor
- Memory
- PCI
- Fan
- Voltage
- Temperature
- Power

Die IBM CIM Providers for VMware vSphere Hypervisor 5.5 sind installiert. Ebenso ist der CIM Provider von LSI installiert. Selbst wenn ich die CIM Provider wieder deinstalliere erscheint unter Hardware Status nicht mehr.

Habt Ihr das gleiche Verhalten? Hat eventuell schon wer eine Lösung?

Member
Beiträge: 359
Registriert: 28.11.2011, 09:46

Beitragvon weigeltchen » 13.02.2014, 11:24

Kann ich nicht bestätigen. Habe IBM 3650 sowohl unter 5.1 als auch 5.5 laufen. Im Hardwarestatus wird alles angezeigt. Allerdings sind die Teile mit dem IBM-ISO installiert worden.

Member
Beiträge: 475
Registriert: 08.08.2008, 10:45

Beitragvon pirx » 13.02.2014, 14:04

Ich sehe bei den über das IBM Image installierten Hosts (Flex x240) auch alle Parameter.

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 14.02.2014, 08:04

Wir haben hier nur IBM OEM Server (Eigenmarke) und bauen uns unsere ISO meistens selbst mit den IBM Anpassungen. Bisher konnte ich da auch nicht feststellen, das ein Punkt nicht vorhanden war.


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast