Hi
Ich träume gerade von einer Testumgebung. Ich bekomme in Zukunft für ne Weile einen alten Hobel in die Finger. Da soll zumindest eine Intel E5520 CPU drin sein.
Kann ich damit nested VM's realisieren? Ich dachte an ein Testszenario mit zwei Hyper-V VM's und nested VM's und weitere VM's die eine spezielle Infrastruktur (Free-IPA und OpenStack) realisieren. Zudem möchte ich in der Umgebung noch ein Replacement für Exchange testen.
lg Darko
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
E5520 und nested VM's
Dürfte gehen, habe meine ersten Tests mit einer Fujitsu E5520 Maschine gemacht. Sollte also funktionieren. Erwarte aber keine Rakete. Taktrate ist einfach etwas mager für solche Spässe.
Fand sogar, dass HyperV Klasse läuft. Je nach dem was getestet werden soll, ist es praktisch, wenn die eher komplizierte Netzwerkkonfig zu einem Teil VmWare überlassen werden kann. ESXi 5.5 läuft auf ehemals zertifizierter Hardware in der Regel auch auch prima drauf.
Fand sogar, dass HyperV Klasse läuft. Je nach dem was getestet werden soll, ist es praktisch, wenn die eher komplizierte Netzwerkkonfig zu einem Teil VmWare überlassen werden kann. ESXi 5.5 läuft auf ehemals zertifizierter Hardware in der Regel auch auch prima drauf.
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“