Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vSphere Client Ereignisse löschen?

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2006, 21:19

vSphere Client Ereignisse löschen?

Beitragvon Voly » 12.08.2019, 14:47

Hallo Zusammen,

wie kann ich am ESX 5.5 ohne vCenter die Ereignisse löschen?

Danke euch im Voraus.

Gruß
Voly

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11765
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vSphere Client Ereignisse löschen?

Beitragvon irix » 12.08.2019, 17:34

Moin,

ich wuesste nicht wo und ob es geht. Das wird eine Umlaufprotokollierung sein und je nach dem was zuerst eintritt
- Zu alt
- Kein Platz mehr
- Server neustart

verschwinden die Eintrage. Auf diese Schnelle hab ich auch keinen Hinweis gefunden das es mit der API eine Moeglichkeit gibt Events zuloeschen. Es gibt nur Suchen/Filtern und auslesen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste