Hallo Forum,
ich will mich remote auf einer VM anmelden die neu gestartet wurde. das geht aber erst wenn ich im VSphereCenter bei Konsole auf "strg, alt, entf" klicke. woran kann das denn liegen?
mfg, Onnii
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Remote anmelden nicht möglich
-
Sven_B1982
- Member
Re: Remote anmelden nicht möglich
Onnii hat geschrieben:Hallo Forum,
ich will mich remote auf einer VM anmelden die neu gestartet wurde. das geht aber erst wenn ich im VSphereCenter bei Konsole auf "strg, alt, entf" klicke. woran kann das denn liegen?
mfg, Onnii
Wie lange wartest du bis du eine Anmeldung probierts?
Gruss
@ Sven_B1982
es ist in der Tat ein Server 2008R2 bei der die kb vor dem SP installiert wurde. Beim nächsten Neustart werde ich ja sehen ob es das Problem war
@ rprengel
das letzte Mal bestimmt 30 Minuten nach dem Neustart
vielen Dank für eure Hilfe, ich melde mich nochmal sobald der Server neu gestartet werden konnte
es ist in der Tat ein Server 2008R2 bei der die kb vor dem SP installiert wurde. Beim nächsten Neustart werde ich ja sehen ob es das Problem war
@ rprengel
das letzte Mal bestimmt 30 Minuten nach dem Neustart
vielen Dank für eure Hilfe, ich melde mich nochmal sobald der Server neu gestartet werden konnte
Zurück zu „vSphere 5.5 / ESXi 5.5“