Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Migration Vcloud Organisation zu eigener Vcloud

vRealize, vCloud: IaaS mit VMware.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.01.2008, 21:17

Migration Vcloud Organisation zu eigener Vcloud

Beitragvon parkesel » 13.10.2019, 13:17

Hallo Leute,

Ich müsste demnächst 15 Vms in unsere Vcloud umziehen, zurzeit liegen die Vms bei einen Provider welcher Vcloud 8.x im Einsatz hat.
Ich wollte meine "quell" Organisation in unseren Veeam einbinden, doch leider geht das mit unseren org. Admin nicht, es braucht dafür glaube ich den System Admin der Vcloud, was uns der Provider sicher nicht zur Verfügung stellt....

Habt ihr einen anderen tipp für mich, sonst muss ich die großen Vms mittle Agent Backup (Acronis) sichern und schließlich in unseren DC restoren, kleine vms exportiere ich in eine OVA...

Danke für euer Tips

Member
Beiträge: 186
Registriert: 01.12.2015, 18:35

Re: Migration Vcloud Organisation zu eigener Vcloud

Beitragvon Stefan.r » 16.04.2020, 16:35

kommst du an die vmdk Files? dann könntest du dir die einfach rüber ziehen


Zurück zu „Cloud Infrastructure Suites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste