Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vCloud Director Webinterface nicht erreichbar

vRealize, vCloud: IaaS mit VMware.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

vCloud Director Webinterface nicht erreichbar

Beitragvon PatrickW » 12.09.2011, 15:21

Moin,

ich habe hier gerade einen vCloud Director 1.5 zum testen installiert. Ich habe diese mit einem Microsoft SQL Server 2008 verbunden und auch RabbitMQ installatiert. Aber ich komme nicht auf das Webinterface vom vCloud Director, laut Netstat läuft aber sowohl auf Port 80, als auch auf Port 443 ein Dienst. Installiert habe ich das Ganze auf einem CentOS 5.6.

Ich weiß, dass das offiziell nicht supported ist.

Die Dienste vom vCloud Director laufen.

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 110
Registriert: 05.04.2011, 20:08

Beitragvon Santa » 12.09.2011, 15:27

Ist es auch der richtige? netstat -p sollte vmware-vcd und nicht etwa den httpd (Apache) zeigen.

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 12.09.2011, 15:29

Tja, bei netstat -p taucht nirgends ein vmware-vcd auf. Ich vermute mal, dass das eher schlecht ist.

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 12.09.2011, 16:10

Problem gelöst, das lag an der Firewall von CentOS.


Zurück zu „Cloud Infrastructure Suites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste