Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Berechtigungen für VM Upload

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 12:12

Berechtigungen für VM Upload

Beitragvon BAfH » 13.12.2016, 11:18

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich sucher Verzweifelt ein Manual oder ein HowTo wo ersichtlich ist welche Berächtigungen auf dem VCenter vergeben sein müssen um von der Workstation Version direkt auf den Server verschieben zu können. :?:

Weder im Workstaion Manual noch im Servermanual und auch Online auf der VMWare seite ist nichts zu finden. :?

Das was ich suche ist eben eine Liste mit den Rechten die ich Mindestens vergeben muss, damit der Upload/Download funktioniert.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Berechtigungen für VM Upload

Beitragvon rprengel » 13.12.2016, 11:53

Als root klappt es?
Gruss

Member
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2016, 12:12

Re: Berechtigungen für VM Upload

Beitragvon BAfH » 13.12.2016, 12:03

Ja, als Administrator klappt das alles sehr gut.

Guru
Beiträge: 3085
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Berechtigungen für VM Upload

Beitragvon rprengel » 13.12.2016, 12:08

BAfH hat geschrieben:Ja, als Administrator klappt das alles sehr gut.


Frau Bezelmann oder Nero können nicht helfen?

Gruss


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste