Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Host verliert die Verbindung zum vCenter nach Start einer VM

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 264
Registriert: 13.05.2009, 13:53
Wohnort: HH

Host verliert die Verbindung zum vCenter nach Start einer VM

Beitragvon Borg-HH » 03.03.2016, 11:07

Der ESXi 5.1 steht in einer Außenstelle und ist über unser Firmen VPN an das zentrale vCenter angebunden. Wenn ich eine VM dort starte, verliert der Host die Verbindung zum vCenter (vmware event chain id 459703) und ich muß immer ein reconnect durchführen. Danach ist alles wieder gut. Ist jetzt nicht so tragisch, hätte es aber gern gefixed.

Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste