Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Auslagerungsdatei in einer VM Empfehlung

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 97
Registriert: 05.08.2015, 12:36

Auslagerungsdatei in einer VM Empfehlung

Beitragvon hasel » 14.02.2016, 12:06

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr bzgl einer Auslagerungsdatei in einer VM empfehlt.
Derzeit läuft es bei einigen VMs auf automatisch und hat somit ja auch den Nachteil, das die Platte irgendwann vollläuft.

Wie sollte man es in einer VM am besten konfigurieren, damit die Performance auch nicht leidet?

Danke euch!

Guru
Beiträge: 2731
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Beitragvon ~thc » 14.02.2016, 15:22

Sind deine VMs unterdimensioniert? Welche Platten laufen denn mit einer Auslagerungsdatei voll? Entweder ist die Auslagerungsdatei statisch oder hat eine Obergrenze.


Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste